the north face mutter und kinder zu teilen „g

mutter und kinder zu teilen „gezwungen, zimmer warm zu halten“

stacey cowan und ihre beiden söhne schliefen im selben zimmer in ihrer longtown heim wegen problemen mit einer neuen solaranlage.

es war im vergangenen jahr von riverside installiert, die die eigenschaft besitzt, und wurde gefeiert als ein system, das würde helfen, die bewohner ihre heizkosten sparen.

insgesamt 175 häuser erhielt das upgrade, durchgeführt von wärmeren energiedienstleistungen, damals bekannt als wärmer heizung.

wollte uns alle retten, dieses geld aber alle es getan hat, kosten uns geld, sagte stacey, 31, der lochinvar nahe.

bevor das neue system installiert wurde, stacey beheizten ihr zuhause mit kohle, die als perfekt bezeichnet sie verwendet kohle als sie es gebraucht zu kauf the north face en, um die kosten sie pro tasche.durchschnittlich eine woche kaufte sie zwei taschen.jetzt aber, sagt sie, die rechnung für die heizung ist üblicherweise etwa pro woche.darüber hinaus hat sie gefunden, es auch zu einer unzuverlässigen system häufigen pannen und sagt, sie erlitten hat.laut stacey, wurden diese für längere zeiträume nicht reparieren, weil riverside mitarbeiter die geräte, die unter garantie.

reparat the north face uren müssen durch wärmere ingenieure durchgeführt werden.

stacey, sagt die fehlen heizung lässt sie zu hause extrem kalt, die hat einen großen einfluss auf sie und ihre zwei söhne im alter von acht und neun.

die heizung ist ab, sie tun (die auswirkungen spüren wir alle teilen), weil ein schlafzimmer.burge, 55, der dukeswood road, ist auch unglücklich.

sie war ebenfalls zu hause mit kohle wärme, jede woche zwei oder drei taschen kaufen.aber da das neue system wurde installiert, sie sagt, ihre heizung bill the north face hat sprang pro woche.

sie arbeitet nicht mehr wegen gesundheitsproblemen und sagt, eine riesige menge von ihr einkommen geht jetzt auf macht.

susan sagte: vor jahren, als ich arbeit beendet, ich war auf pro woche.wenn dieses system hatte dann gibt es keine möglichkeit, ich hätte es laufen können.ist auch wütend, dass gelder aus stromerzeugung durch sonnenkollektoren wollte riverside als eigentümer der häuser, nicht einzelne mieter.

ein weiterer mann, der sagt, er ist betroffen ist die fenster clearner jimmy robb, 41, lebt auf the north face moor – straße.

zuvor war sein haus beheizt mit heißwasserspeicher.

letztes jahr meine heizung bill war rund eine woche, sagte er.letzte vierteljährliche bill war für sprecherin riverside sagte, dass die firma war in grüne technologie investieren die unternehmen co2 – emissionen zu senken und die mieter stromrechnungen.

kim doran, riverside regieassistent von asset management und investment, sagte: fünf verzeichneten bewusst sind beschwerden über das neue heizungsanlagen installiert und in longtown alarmiert sind diese kunden sind erhöhten stromkosten.

kunden sind diese systeme berichterstattung mit verringerten stromkosten.fügte hinzu, dass die häuser wärmer heizung besucht hatten mieter probleme, erklärt, wie das system funktioniert und gezeigt, wie effizient zu verwenden.