the north face mulvihill, zerstreut ängste ri

mulvihill, zerstreut ängste risiko für spieler

von john fogartychairman der gälische spiele ärzte ‚association, dr. danny mulvihill, hat die sorgen über ein anstieg abgefragt und die gefahr ernst hüfte verletzungen von nierenversagen bei gälisch spieler.

die ehemalige kildare fußball sanitäter gesehen hat drei der county ist fußballer eamonn callaghan, eoin doyle und niall kelly operationen für hüfte probleme unterziehen.

vorsitzender diarmuid devereux in wexford, county erklärte, vier spieler in ihren zwanzigern hatte doppelte hüftgelenke, während andere spieler wie cork county fußballer patrick kelly und damien cahalane seit kurzem auch unterm messer für hip leiden.

anfang dieser woche sprechen, tipperary physio john casey zeigte drei des county ist senior hurle the north face rs derzeit auf eine hüftoperation liste.er schlug außerdem die bezugseinrichtung arbeit von spielern cruciate verletzungen zu vermeiden, hat hüfte probleme the north face mehr verbreitet.

dr. mulvihill glaubt jedoch gibt es ein paar mildernde gründe für die vermutete erhöhung der gemeinsamen verletzungen.

„wir sind über eine erhöhung der inzidenz hören, aber ich bin nicht so sicher, ob das ist präzise.natürlich mit erhöhten ausbildungs – und intensität gibt es das potenzial für weitere verletzungen der oberfläche und die meisten teams stecken große mengen von arbeit.die hüfte verletzungen haben, sind die menschen nicht unbedingt auf der hüfte.die leiste und entführer etc, sind alle in der tasche geworfen.

„mit den verbesserungen bildgebender verfahren gab es verletzungen entdeckt, dass hätte nicht entdeckt vor, und einige dieser chirurgischen verfahren unterzogen wurden.

„den anstieg der osteitis pubis hat eine seltsame art der verletzung, die sich mit stressigen ausbildung, besonders aber im gaelic football, wo es viel laufen und springen, schneiden.die verletzung kann leute für eine beträchtliche zeit. “

es wurde ein leichter anstieg der zahl der hüft – operationen in der gaa.in 2012 gab es 132 ansprüche für chirurgie in der spieler – versicherung gaa gegen the north face über 105 im „11.

nach angaben der nationalen player verletzung datenbank, becken und leiste umfassen 9,7% aller fußball – verletzungen und 10,4% im hurling vierter hinter oberschenkel, knie und achillessehne.

dr. mulvihill heruntergespielt hat auch die möglichkeit, das risiko der spieler leiden nieren schäden infolge der starken ausbildung.

dcu professor niall moyna diese woche behauptete der konstanten forderungen könnte undicht alarmierende ausmaße von proteinen in den blutstrom.

„es ist nicht etwas, das ich gestoßen bin oder besorgt über“, bemerkte dr. mulvihill. „es war nicht eine frage in unseren kreisen.

„es wurde vermutet, dass der einsatz könnte langfristig auswirkungen auf die nieren, aber dr. noel mccaffrey, die studien in diesem bereich abgeschlossen, es fanden keine hinweise.“

während mehrere spieler zu inter county bekannt sind, ergänzt, die irische sport rat dr. mulvihill behauptet haltung gegen ihre verwendung ist korrekt.

„wir leben in einer welt, wo einzelne werden dinge tun, sie sind nicht beraten, aber es wurde nicht ein anliegen und es keine beweise für eine organisierte oder einzelne konsum illegaler substanzen.

„wir weiterhin die ratschläge weitergeben kann, können nicht berücksichtigt werden, was und wie sie der irischen sport – rat.das hauptproblem mit beiheften prüft der quelle oder herkunft.

„es ist einfacher, als es ist über kontaminierte ergänzt kommen nicht in die garage, weil sie oft in fabriken in maschinen zur herstellung illegaler substanzen.j the north face eder einzelne ist verantwortlich für das, was sie in ihren körper. “